Berufsausbildung

Loading...

Kein passendes Ausbildungsangebot für Sie dabei?

Nutzen Sie die konzernweite Übersicht für Ausbildungsangebote


Unsere Auszubildenden sind wertvolle Bausteine für unsere Zukunft. Sie durchlaufen alle Abteilungen – von der Produktion über die Verwaltung bis in den Handel – um Durchblick in unser Unternehmen zu bekommen. „Learning by doing“ gilt als Leitspruch. Wir bieten eine praxisnahe Ausbildung durch unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung junger Menschen. Unser „Nachwuchs“ ist uns sehr wichtig und wir haben viel zu bieten. Aber wir erwarten auch von unseren Azubis überdurchschnittliches Interesse und hohe Einsatzbereitschaft.

Ausbildung

Finde deinen Ausbildungsplatz auf unserer Stellenbörse.

Fot von DEUMU Auszubildenden
Teaser mit Verlinkung zum DEUMU Facebook-Kanal

Lerne uns besser kennen über unsere Facebook-Seite.


Unsere erfolgreichen Azubis

im Jahr 2018

Wir strahlen mit ihr!

Nach verkürzter Ausbildungszeit hat Jovana Joksimovic eine tolle Prüfung hingelegt! Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit bei der DEUMU.

im Jahr 2017

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unserem frisch gebackenen Groß- und Außenhandelskaufmann, der im Juni mit einem guten Ergebnis seine Prüfung bestanden hat. Für seine neuen Aufgaben im Konzern wünschen wir ihm alles erdenklich Gute und viel Erfolg!

Am 23.01.2017 hat wieder einer unserer Auszubildenden nach vorzeitiger Prüfungszulassung seine Prüfung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel mit gutem Ergebnis bestanden. Auf seine Leistung kann er sehr stolz sein. Wir freuen uns mit ihm und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute und viel Erfolg!

im Jahr 2016

Herzlichen Glückwunsch!

Wieder einmal haben zwei unserer Azubis ihre Ausbildung nach vorgezogener Prüfung bestanden: Frau Geffke und Frau Brandt haben ihre Prüfungen zur Groß- und Außenhandelskauffrau mit einem guten Ergebnis abgeschlossen. Dazu beglückwünschen wir sie sehr herzlich und wünschen beiden für ihre berufliche und private Zukunft bei der DEUMU und im Konzern alles erdenklich Gute und viel Erfolg!