Die Geschäftsführung der
DEUMU Deutsche Erz- und Metall-Union GmbH

Uwe Rehren

Geschäftsführer

Telefon: +49 5171 91-07
uwe.rehren@deumu.de

Uwe Rehren, Jahrgang 1963, ist seit 2000 Geschäftsführer der DEUMU und aktuell zuständig für die operativen Geschäftsfelder NE-Metallhandel, Stahlbearbeitung mit Nutzeneisenhandel, die Stahlschrott- und Dienstleistungsbetriebe. Darüber hinaus verantwortet er aus dem administrativen Bereich den allgemeinen Einkauf, Recht & Organisation, die Managementsysteme mit der technischen IT sowie Personal und Arbeitssicherheit. Außerdem ist er für die Beteiligungen BSH und DEUTRANS verantwortlich.

Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften und dem Abschluss als Diplom-Kaufmann trat er 1989 in die DEUMU ein und nahm im Laufe seiner Unternehmenszugehörigkeit verschiedene Aufgaben wahr.

Sandrina Sieverdingbeck

Geschäftsführerin

Telefon: +49 5171 91-07
sandrina.sieverdingbeck@deumu.de

Sandrina Sieverdingbeck, Jahrgang 1979, ist seit 2022 Geschäftsführerin der DEUMU und aktuell zuständig für den operativen Bereich Stahlschrotthandel sowie für den administrativen Bereich Betriebswirtschaft & Handelswarenabrechnung. Zusätzlich verantwortet sie die Beteiligung HSR.

Nach ihrem Studium der Wirtschaftswissenschaften und dem Abschluss als Diplom-Kauffrau trat sie 2003 in die Salzgitter AG ein und nahm im Laufe ihrer Unternehmenszugehörigkeit verschiedene Aufgaben im Bereich Controlling und Strategie wahr. So war sie von 2015 – 2023 als Leiterin Strategie & Unternehmensentwicklung sowie von 2021-2022 als kaufmännische Leiterin des Transformationsprojektes SALCOS® bei der Salzgitter AG tätig.

In gemeinsamer Verantwortung sind Sandrina Sieverdingbeck und Uwe Rehren für die strategische Ausrichtung der DEUMU zuständig.